Hallo leute, hier sind die versprochenen Daten, wo der Luftmasenmesser passt.
Mercedes, Nr. 6110940048. Von Pierburg Nr. 7,22684,07,0.
Kann man bei allen Händlern bestellen.
ist für alle angegebenen Modelle universell. AFN;AVG:AHU:ANU:AHF:ALH:AJM:ATJ:AVB:AGR:AHH:AVF:AWX:ATD:ARG:ANB. .
Bringt ca. 10 ps mehr Leistung als der Orginale und kostdet nur 1/3
MfG Christian
Oberfranken läst Grüßen
89 BLUE STAR
1,9 TDI Pumpe Düße + zuschalt baren Chip
TDI Luftmassenmesser mit mehr Leistung
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 7
- Registriert: 19.02.2005, 15:58
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Kontaktdaten:
TDI Luftmassenmesser mit mehr Leistung
89er Blue Star
1,9er Tdi Pumbe Düse +
zuschaltbaren Chip
1,9er Tdi Pumbe Düse +
zuschaltbaren Chip
- Marc243
- Mit-Leser
- Beiträge: 26
- Registriert: 19.10.2005, 15:22
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Herford
- Kontaktdaten:
Hallo.
Die Geschichte mit dem Mercedes LMM ist so eine Sache.
Der LMM verändert die Leistungsentwicklung über das gesamte Drehzahlband, es bringt aber nicht 10 mehr-PS.
Diese Geschichte gibt es auch von Pierburg für den Golf IV.
Ich würde gerne mal einen Prüfstandsausdruck sehen, vorher und nachher vergleichen.
Die Geschichte mit dem Mercedes LMM ist so eine Sache.
Der LMM verändert die Leistungsentwicklung über das gesamte Drehzahlband, es bringt aber nicht 10 mehr-PS.
Diese Geschichte gibt es auch von Pierburg für den Golf IV.
Ich würde gerne mal einen Prüfstandsausdruck sehen, vorher und nachher vergleichen.
Marc
'84er T3 Doka; Ex-Bundeswehr
'84er T3 Doka; Ex-Bundeswehr
- Ralla
- Stammposter
- Beiträge: 357
- Registriert: 16.09.2005, 07:51
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Keinen
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Schleswig-Holstein, bei Schafflund
- Kontaktdaten:
Hi,
von den T4-Fahrern weiß ich, dass
von der Box eher abgeraten wird, die sollen nicht wirklich was bringen... Kosten aber viel Geld (Aber da gibt es scheinbar auch große Unterschiede!)
Bei den 2,5L-TDI (75 + 111KW) kann ab Bj. 1998 der Chip herausgenommen werden zum flashen, für die Modelljahre davor gilt:
Der Chip MUSS gelötet werden.
Die Erfahrungen mit Leistungszuwächsen sind gut, es kommt hier aber auf eine saubere Kurve (Programmierung) an, das braucht etwas Erfahrung.
Diese Infos würde ich mir über die T4-Boards holen (T4-forum.de + t4forum.de)
:-5
von den T4-Fahrern weiß ich, dass
von der Box eher abgeraten wird, die sollen nicht wirklich was bringen... Kosten aber viel Geld (Aber da gibt es scheinbar auch große Unterschiede!)
Bei den 2,5L-TDI (75 + 111KW) kann ab Bj. 1998 der Chip herausgenommen werden zum flashen, für die Modelljahre davor gilt:
Der Chip MUSS gelötet werden.
Die Erfahrungen mit Leistungszuwächsen sind gut, es kommt hier aber auf eine saubere Kurve (Programmierung) an, das braucht etwas Erfahrung.
Diese Infos würde ich mir über die T4-Boards holen (T4-forum.de + t4forum.de)
:-5
Greets Ralla
In Schleswig-Holstein ganz oben
In Schleswig-Holstein ganz oben