T4 ruckelt und geht aus

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
aschweiger
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 ruckelt und geht aus

Beitrag von aschweiger »

Hallo,

Habe mir vor ein paar Tagen einen T4 mit 2,5 Liter Benzin Motor gekauft.
Habe jetzt bei einer längeren Fahrt bemerkt das er an der Kreuzung im Stand ab und zu ausgeht.
Im unteren Drehzahlbereich habe ich am Berg ein ruckeln bemerkt ... hört sich an wie kleine aussetzer.
Könnt Ihr mir helfen ??? ich weiss dass es viele Fehler dafür geben kann, darum wäre ich dankbar wenn sich Leute melden die das Problem 100 % ig kennen. Könnte es evtl auch das Automatikgetriebe sein ? Der Bus hat jetzt 220tsd runter

Dank euch schon mal
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: T4 ruckelt und geht aus

Beitrag von bemo »

gehst du mal zum freundlichen,

und läßt den fehlerspeicher auslesen
Gruß Bernd
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: T4 ruckelt und geht aus

Beitrag von xlspecial »

vorher guckst du mal in die t4-wiki.de und suchst nach der bardi-liste. dann kannst du selber schon diverse möglichekeiten überprüfen. 8-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“