T3/T4 Suche

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Gesperrt
cicero-du
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2011, 01:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T3/T4 Suche

Beitrag von cicero-du »

Hallo,

bin hier noch Frischling und grad auf der Suche nach einem Bus. Es sollte ein Campingbus werden (für das ein oder andere Wochenende nur) und muss leider eine grüne Plakette haben, da ich in Duisburg wohne und oft nach Krefeld, Essen, etc. fahre. Als Modelle dachte ich an T3 oder T4, müssen auch nicht zwingend schon die Campingausstattung haben, da ich nur über ein äusserst schmales Budget (zur Zeit 2300, Ende Januar vlt. 3300) verfüge. Sollte halt nur nicht direkt eine Baustelle sein, die erst mal ordentlich restauriert werden muss.

Ich bin mir bewusst, das mit diesem Budget nicht viel geht, aber nach einigen schweren Schicksalsschlägen in diesem Jahr, möchte ich mir damit einfach einen kleinen Traum erfüllen.

Also, falls eine(r) von euch zufällig was im Angebot hat, oder was nettes sieht, dann bitte her damit :)

lg
cicero-du
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: T3/T4 Suche

Beitrag von PHo »

Eine Suche reicht, deshalb geht es hier weiter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Gesperrt

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“