einspritzdüsen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bullifrank
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2008, 16:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka-Plane
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

einspritzdüsen

Beitrag von Bullifrank »

hallo
ich stelle mich erst mal vor als neuer t4 tdi besitzer. mein alter bulli t3 hat leider seinen geist aufgegben. alles kam auf einmal kupplung, motor, usw......! schade. aber nun zu mein problem. seid kurzen fängt der motor bei einer umdrehungszahl von 1000-1500 an zu klappern. ich natürlich schreck und ab in die werkstatt. die sagten mir dass vieleicht meine düsen nicht mehr in ordnung sind. ok besser so ne info als nen lagerschaden.
jetzt habe ich ein angebot für neue düsen im austausch mit höheren einspritzdruck.(110-130 bar). nun hab ich erfahren, dass ich sie nich so einfach einbauen kann wegen der elektronik. (t3 hatte sowas alles nicht).
wer kann mir mal weiterhelfen was ich bei aus und einbau beachten muss. was soll ich für düsen einbauen? nadelhubgeber! was ist das und was bewirkt er?
wünsche allen einen netten abend
mfg. frank
Auf nach Spanien
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: einspritzdüsen

Beitrag von xlspecial »

http://www.t4-wiki.de/wiki/Nadelhubgeber" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“