hallo
ich stelle mich erst mal vor als neuer t4 tdi besitzer. mein alter bulli t3 hat leider seinen geist aufgegben. alles kam auf einmal kupplung, motor, usw......! schade. aber nun zu mein problem. seid kurzen fängt der motor bei einer umdrehungszahl von 1000-1500 an zu klappern. ich natürlich schreck und ab in die werkstatt. die sagten mir dass vieleicht meine düsen nicht mehr in ordnung sind. ok besser so ne info als nen lagerschaden.
jetzt habe ich ein angebot für neue düsen im austausch mit höheren einspritzdruck.(110-130 bar). nun hab ich erfahren, dass ich sie nich so einfach einbauen kann wegen der elektronik. (t3 hatte sowas alles nicht).
wer kann mir mal weiterhelfen was ich bei aus und einbau beachten muss. was soll ich für düsen einbauen? nadelhubgeber! was ist das und was bewirkt er?
wünsche allen einen netten abend
mfg. frank
einspritzdüsen
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Re: einspritzdüsen
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