probleme mit der servo lenkung

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garvin
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probleme mit der servo lenkung

Beitrag von garvin »

leider hat der wagen konstant kleinere bis mittlere wehwehchen...

nun ist es die servolenkung. laut T4-wiki soll sie ja seltenst
kaputtgehen, von daher bin ich gespannt, was das sein kann :

ca. 400 km nach zahnriemen&co wechsel macht es beim normalen
lenkvorgang geräusche wie wenn man bis zum anschlag lenkt.
habe das mal auf youtube halbwegs gut aufgenommen, zuviele
nebengeräusche zwar, aber man hört sie konstant summen und
am anfang sekunde 1 auch kratzen.räder waren bei der aufnahme
in geradeausstellung.
http://www.youtube.com/watch?v=Ub2Jy8D13jU" onclick="window.open(this.href);return false;

da ich gerade durch dänemark fahre, dabei mal 100km autobahn,
dann wieder viele nebenstrassen und städte, habe ich folgendes
feststellen können - subjektiv natürlich: er macht es erst, wenn
der motor wärmer ist, in städten lenke ich ja mehr, da fängt es
auch an zu blubbern (auch nach 4 minütigem hin&her drehen
des lenkrads zum entlüften).
dann ists mal wieder für 50-100 km weg. dann ists mal mehr ,
mal weniger deutlich .. und öl scheint er ein wenig zu verlieren
nach längerer strecke, siehe foto. der servo-ölstand ist aber noch
im grünen bereich.

können die jungs beim zahnriemenwechsel was vergessen haben
richtig anzuschrauben?
möchte ungern in DK in eine werkstatt .. oder sollte ich auf jeden fall,
um nicht noch mehr kaputt zu machen?
Öl, anzunehmend von der Servolenkung
Öl, anzunehmend von der Servolenkung
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nur weil alles reinpasst, muss man nicht alles reinpacken.


T4 ist so uncool gar nicht mal.
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