T4 AAB Re-Import

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
LLE068
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 31.03.2012, 22:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AWG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

T4 AAB Re-Import

Beitrag von LLE068 »

Hi Leute,

Nen Kumpel von mir hat nen T4 mit AAB Motor jetzt hat er das Problem das er keinen Kat verbaut hat und er bekommt angeblich keinen nachrüstkat da es ein Re-Import ist.

Kann das sein?

Weil ohne Kat kostet der ja fast 900 euro Steuer und das ist einfach zu viel.Jetzt hat er das Problem mit dem Kat.

Könnt ihr mir helfen?


Paul
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: T4 AAB Re-Import

Beitrag von *Wolfgang* »

Was hat das mit dem Re-Import zu tun? Ich würde mich mal bei Oberland schlau machen, schildere denen die Sachlage, dann siehst Du schon was Sache ist.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: T4 AAB Re-Import

Beitrag von xlspecial »

da war auch nie ein kat verbaut. problem wird sein, das die schlüsselnummern genullt sind wegen reimport, da muß man dann zuerst mal die richtigen nummern eintragen lassen, dann klappt das.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“