Umbau Innenverkleidung Schiebetür Transporter zum Multivan

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Horst Weinsberg
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2009, 08:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Umbau Innenverkleidung Schiebetür Transporter zum Multivan

Beitrag von Horst Weinsberg »

Moinmoin aus dem schönen Hamburg!
Ich habe da mal ne Frage:
Ich habe mir eine Mulitvanausstattung für meinen 98er Transporter besorgt.
Alles schon umgebaut, alles super.
Außer:
Bei der Verkleidung für die Schiebetür ist jetzt der Draht, wo der Verriegellungsknopf aufgeschraubt wird, zu kurz. Die Verkleidung ist doch um eniges höher als die Pappen des Transporters (sind ja auch nur außen gegengeschraubt).
Jetzt war ich bei VW und der konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Die Verkleidung stammt eher aus einem Modell vor 98, denke ich. Muß ich mir jetzt selber was basteln oder gibt es Abhilfe?
Vilene Dank schonmal im vorraus!
Gruß
Horst
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“