Teilenummer Antriebswellen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DaBen
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2009, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaravelleGL
Leistung: ~100PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DoubleD

Teilenummer Antriebswellen

Beitrag von DaBen »

Alles Gegoogle hat mir erstmal nicht richtig weiter geholfen.

Ein Freund hat eine defekte Antriebswelle. ATP Gleichlaufgelenk verbauen ging auch in die Hose. Nun muss eine komplette "neue" Antriebswelle her. Der Bus ist BJ 1995 also hat die neue Verzahnung. Aber wie steht es mit dem Rest. Es scheint X-Verschieden Teilenummern zu geben und offensichtlich nur einen Unterschied zwischen Automatik und Manuellem Schaltgetriebe. Aber passt nun eine Antriebswelle zB. aus einem ACV in den kleine Saugdiesel 1X?

Danke für Tipps
Grüße
Ben
Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“