Vorstellung, bin neu hier

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Allstar
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2006, 17:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Osnabrück

Vorstellung, bin neu hier

Beitrag von Allstar »

Hallo Forumer,

nach dem ich mir am 20.10.2006 einen T4 Multivan Allstar, BJ 01 / 1993, Benziner 110 PS zugelegt habe, möchte ich mich hier Vorstellen.

Meine Bulligeschichte fing mit einem VW Bus T3 Multivan Turbo - Diesel an. Da mir dieser dann aber zu langsam war und mir der Trecker im Rücken zu sehr gedöhnt hat, habe ich diesen kurzerhand Verkauft und mir Quasi im Tausch einen T4 Benziner zugelegt.

Ist wirklich eine andere Welt und das Fahren macht doch gleich wieder mehr Spaß.

Nun zu mir, ich bin 33 Jahre jung, wohne in Osnabrück und Arbeite in Rheine. Über Kontakte in meiner Regio würd ich mich zwecks Erfahrungsaustausch freuen.

Wünsche allen einen schönen Tag!!!!!!!!!
Bis 19.10.06 Fahrer eines T3 Multivan.
Seit 20.10.06 Fahrer eines T4 Multivan Allstar...
Bild
Benutzeravatar
SanchoBancho
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 27.09.2006, 20:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Fürth

Beitrag von SanchoBancho »

Muddu 'nen WhoIsWho-Thread setzen ..

Trotzdem Hallooooooooooo aus Mittelfranken Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

hallo aus südtirol.. :cafe
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“