Tür lässt sich nicht öffnen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Holsteiner
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 22:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dannau

Tür lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Holsteiner »

Hallo,
ich habe bei meinem (gerade erworbenen) T4 Syncro Bj.2003 folgendes Problem:
Nachdem die Zentralverriegelung nach dem Öffnen sofort wieder verriegelte, dachte ich zuerst an einen Kabelbruch.
Nun habe ich aber festgestellt, dass sich der Verriegelungsknopf in der Beifahrertür nicht herrausziehen lässt. Auch
aufschliessen kann ich nicht mehr. Wie kann ich die Tür öffnen, um nach dem Fehler zu suchen?

Grüße aus dem kalten Norden
Holsteiner
Holsteiner
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 22:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dannau

Re: Tür lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Holsteiner »

Frage hat sich gerade erledigt: Ich habe die Batterie für 10 min. abgeklemmt und wieder
angeklemmt - danach war alles wieder O.K.

Gruß vom
Holsteiner
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“