Kaktus Kopfstützen 20cm Abstand -> wozu passen die?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
qwertzuiop
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2013, 16:45
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 57kw
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

Kaktus Kopfstützen 20cm Abstand -> wozu passen die?

Beitrag von qwertzuiop »

Ich habe für meinen T4 California Kopfstützen gesucht und 2 Stück im Kaktusdesign erworben (habe gedacht das gibts nur im t4 California), allerdings passen die nicht.

Die 2 Metallstreben sind genau 20cm auseinander (Mitte der Strebe bis Mitte der Strebe gemessen), die Streben sind jeweils 10,0mm dick und haben am Ende beidseitig eine Einkerbung. Die Streben sind drehbar (sodass die Ausrichtung der Kerben variabel ist), außerdem sind die Streben höhenverstellbar (siehe 2. Bild).

Auf den Streben steht "E3 25 R-027160 FIAT LANCIA" wobei ich nichts zu einem FIAT mit Kaktusdesign finden konnte, evt. wurden die Stützen von FIAT als Zulieferer für VW gefertigt?

Die Info vom Vor-Vor-Verkäufer war, dass sie aus nem T4 sind, aber da gibts nur einen Kopfstützenstandard, oder?

Ich will die Kopfstützen jetzt wieder loswerden, aber solange ich nicht weiß zu was für nem Auto die passen, ist das natürlich schwierig.

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kaktus Kopfstützen 20cm Abstand -> wozu passen die?

Beitrag von Atlantik90 »

Die Bezeichnung E3 25 R-027160 FIAT LANCIA besagt nicht mehr, als dass das Bauteil in Italien nach ECE R25 geprüft und genehmigt ist unter dem Zeichen 027160 und der Genehmigungsinhaber FIAT Lancia ist.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Rudolf Brandenstein

Re: Kaktus Kopfstützen 20cm Abstand -> wozu passen die?

Beitrag von Rudolf Brandenstein »

Habe eine Karavelle mit einer Bank von Varius. Die Kopfstützen müssten da passen. Was sollen sie kosten?
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“