Standheizung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
medic-t4
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2006, 01:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: ERFURT-MAGDEBURG

Standheizung

Beitrag von medic-t4 »

Abend,


ich habe ein problem meine Standheizung geht seid heute mittag nicht mehr...

ich habe meine standheizung heute mittag gestartet und sie lief (das geläse) kurz an und dann war ruhe ich höre nur noch ein kurzes ticken (klacken) das display zeig aber keine Störungen an es meint es heizt weiter aber nix passiert...

ich habe einen T4 Bj 2001 mit 2 Batterie (beide voll) habe alle sicherungen geprüft ok. Tank in Fahrzeug ist voll.
die standheitung ist die einfache vw standheizung ab werk..

muss dazu sagen ich habe heute vormittag ein neues radio eingebaut ... aber die anzeige leuchtet und bin auch der meinung das da alle kabel dran waren.... (???)


könnt ihr mir helfen wie gesagt das gebläse läuft nicht an ...

sry für doppelpost wüste nicht wlches forum... :gr :gr
T4 LR TDI 102 PS
LKW Zulassung :)
medic-t4
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2006, 01:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: ERFURT-MAGDEBURG

Standheizung problem...

Beitrag von medic-t4 »

hilfe das problem lässt sich nicht lösen höre nur noch ein klacken..:-(
T4 LR TDI 102 PS
LKW Zulassung :)
Benutzeravatar
TAndi
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 02.11.2005, 09:17
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kadenbach im Westerwald

Beitrag von TAndi »

Schau mal auf den Aufkleber auf der Brennkammer. Was für eine Heizung ist es Webasto, Ebersbächer,...
Hast Du schonmal die Glühkerze, das Relais, Sicherung kontrolliert.
Gone: 88er MV ________Now: 2005er Jeep Wrangler 2,4 Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn die Heizung bis zum Einbau des Radios ging, dann wüprde ich erst mal alle Sicherungen üprüfen, denn dein Gebläse geht ja nicht mehr. Wenn du damit nicht weiterkommst, dann lasse bitte selbst die Finger davon und gehe zu jemand, der sich mit Autoelektrik auskennt. Man hat ein Auto schneller abgefackelt als einem Lieb ist.
:bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“