Suche Bild von der Dachträger-Befestigung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
XR1407
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 14:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 151 PS
Anzahl der Busse: 1

Suche Bild von der Dachträger-Befestigung

Beitrag von XR1407 »

Hallo zusammen,

ich suche ein Detail-Bild, wo man die Befestigung eines "normalen" Dachträgers sieht. Also kein Handwerker-Dachgarten, sondern nur die Streben für die Box.

Hintergrund: ich habe auf der Beifahrerseite eine Kederleiste über der Schiebetür, damit ich mein Sonnensegel einziehen kann. Jetzt wäre interessant, ob das dem Dachträger im Weg wäre. Am besten wäre ein Bild ziemlich in Fahrtrichtung, damit man sieht, ob genug Platz bleibt.

Grüsse
Thomas
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“