GPS Antenne und Rückfahrkamera einbauen einbauen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
werner1954
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2013, 11:30
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilausbau
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

GPS Antenne und Rückfahrkamera einbauen einbauen

Beitrag von werner1954 »

Hallo,
ich habe einen VW T4 TDI BJ. 2002 und möchte nachträglich ein Kabel für GPS sowie für eine Rückfahrkamera verlegen. Wo ist der beste Platz für den
GPS Empfänger und welche Armaturenbrettverkleidung muss ich abnehmen? Das Kabel für die Rückfahrkamera möchte ich vom Radio aus nach unten verlegen und unter der Fußmatten nach hinten in die linke Flügeltür zu Kennzeichen. Wie komme ich hier am einfachsten hinter die Armaturenverkleidung.

Vorab vielen Dank für Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Werner
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“