T4 MV Audioverkabelung und Navi Rückrüstung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
edit25
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2014, 17:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: MV
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 MV Audioverkabelung und Navi Rückrüstung

Beitrag von edit25 »

Hi!
wie groß ist der Aufwand die Armaturen, bzw. alles Nötige soweit auszubauen, dass ich vernünftig an die Audioverkabelung gelange. da hat jemand böse Fusch gemacht mit verschiedenen Kabeln, Klebern, Lüstern und und und. das möchte ich gerne alles "aufräumen". Wenn schon alles offen ist, dann würde gleich das originale UraltNavi rausfliegen (hat jemand Bedarf?!)
Vielen dank im Voraus für Tips!
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: T4 MV Audioverkabelung und Navi Rückrüstung

Beitrag von xlspecial »

diverse verkleidungen unten ab, am besten kombiinstrument raus... und in der mittelkonsole alles abbauen...das ist schon etwas zeitaufwändig, aber kein hexenwerk. wahrscheinlich mußt du dann auch die zentralelektrik aushängen um hinten dranzukommen, aber auch das ist nicht tragisch, nur bissel fummelig. denke mal das ist insgesamt ein tag arbeit. stöber mal in der t4-wiki.de, da findest du anleitungen wie man das eine oder andere demontiert, falls du das brauchst.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“