Climatronic Problem 2001er Caravelle

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
metallicaan
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2013, 19:52
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 85kW
Motorkennbuchstabe: ---
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Gronau (Westf.)

Climatronic Problem 2001er Caravelle

Beitrag von metallicaan »

Nabend,
hab gerade auf dem Rückweg gemerkt das bei meinem T4 das Gebläse vorne nicht richtig funktioniert... Und zwar hat die Climatronic Anzeige beim anlassen des Fahrzeugs geblinkt :gr . Bin dann Tanken gefahren und habe das Auto abgestellt, als ich nach dem Tanken wieder los wollte hat die Anzeige nicht geblinkt und das gebläse lief ungefähr 10sek bevor es von alleine aus ging obwohl die gebläse stärke auf volle leistung stand. Hab die zündung dann nochmal aus und wieder ein geschaltet aber anzeige war nicht am blinken, das Gebläse läuft trotzdem nicht.
Kann mir da jemand helfen? Bin momentan noch unterwegs und mit dem Handy ist es ein wenig umständlich mit der Suche.
Gruß aus dem Münsterland
Chris
VWerner
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2007, 16:56
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 68307 Mannheim

Re: Climatronic Problem 2001er Caravelle

Beitrag von VWerner »

Hi
gehe mal auf T4forum.de
da sind die T4 Fahrer

Gruß
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“