California Start Fragen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Paderborn79
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 10.07.2014, 14:34
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Paderborn

California Start Fragen

Beitrag von Paderborn79 »

Hallo,
verschiebe meine Fragen aus dem Who is Who mal hierhin:

Habt Ihr Boxenempfehlungen für die Türen des California?
Ist die Abdeckung der Boxen noch irgendwo lieferbar?
Kann ich das Medion ohne Probleme gegen Sony tauschen?

Ist die Ablage auf dem Armaturenbrett geschraubt oder geklebt? hab mich noch nicht näher damit befasst

habt ihr Erfahrungen mit dem zitternden Spiegel? bei meinem Alltagsauto musste ich die Feststellschraube am
Spiegelglass innen schlichtweg nachziehen…

Gruß und Danke vorab,
Dennis
Benutzeravatar
Paderborn79
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 10.07.2014, 14:34
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Paderborn

Re: California Start Fragen

Beitrag von Paderborn79 »

Gibt es keinen, der mir bei meinen Startfragen helfen kann?

Meine wichtigste Frage bezieht sich auf die Abdeckung der Boxen - noch lieferbar!?
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: California Start Fragen

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo Dennis,

hast du schon mal am Teiletresen bei VW gefragt wegen der Abdeckungen?
Lautsprecher würde ich 2-Wege einbauen, die Hochtöner oben, da wo auch im Original welche verbaut wurden.
In der Tür die LS-Größe wird durch den Platz in der Türverkl. vorgegeben, oder es wird etwas umfangreichere Bastelei.
Der Austausch des Radios kann nur an den Steckern scheitern, je nachdem, wie der Einbau des ersten Zubehörteils gemacht wurde. Adapter wechseln oder neu crimpen.
Welche "Ablage auf dem Armaturenbrett" meinst du? Bei google sehen alle I-Tafeln gleich aus, wenn das individuell eingebaut ist, einfach feste ziehen oder Schrauben suchen.

Viel Erfolg
Burkhard

Nachtrag: Schau mal hier: http://www.gaskutsche.de/tipps_lspfront.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“