Tacho(geschwindigkeit ausgefallen)

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Tacho(geschwindigkeit ausgefallen)

Beitrag von BWANAKITOKO »

gn8 T4/Syncro/ACV/102ps/1999 km: 90000. Dieze abbildung stimmt nicht mit die zeichnungen bei der Wiki/T4 oder die original/werkstattbetriebsanleitungen-skizzen von VAG/VW. Der G22! Ist 5cm hoch/weisse kunststoff/gibst kein 3 fach aufstecker, nur ein runde schwarze runde kunstof oben, der uber geht in einen schwarze kunstoffleitung..... :-o
Oder bin ich auf der falsche suche ;-)
--------------------------------------------------------
Dateianhänge
T4 KM TELLER 004 (480x640).jpg
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Tacho(geschwindigkeit ausgefallen)

Beitrag von Bus-Froind »

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen "Wegstreckensensor" / Tachogeber für einen T4.
Suche mal bei Google mit dem Begriff nach Bildern oder mit diesen Teilnummern: 1H0 919 149 B oder 357 919 149.

Viel Erfolg
Burkhard
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Tacho(geschwindigkeit ausgefallen)

Beitrag von BWANAKITOKO »

Bus-Froind hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen "Wegstreckensensor" / Tachogeber für einen T4.
Suche mal bei Google mit dem Begriff nach Bildern oder mit diesen Teilnummern: 1H0 919 149 B oder 357 919 149.

Viel Erfolg
Burkhard
-------------------------------
Nun ja... er ist ausgefallen...sicherung 15 ist okay..deswegen kontte es der Wegstreckensensor sein denke ich. Alle weitere sachen funktionieren...nur selbstverstandlich ist der GRA auch damit ausgefallen. Die nummern kenne ich aber die abbildungen(mit stecker) stimmen nicht. Habe mal mein problem nach Gute-Fahrt ratundtat gesendet..mal sehen.
Tschuss
-----------
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Tacho(geschwindigkeit ausgefallen)

Beitrag von BWANAKITOKO »

BWANAKITOKO hat geschrieben:
Bus-Froind hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen "Wegstreckensensor" / Tachogeber für einen T4.
Suche mal bei Google mit dem Begriff nach Bildern oder mit diesen Teilnummern: 1H0 919 149 B oder 357 919 149.

Viel Erfolg
Burkhard
-------------------------------
Nun ja... er ist ausgefallen...sicherung 15 ist okay..deswegen kontte es der Wegstreckensensor sein denke ich. Alle weitere sachen funktionieren...nur selbstverstandlich ist der GRA auch damit ausgefallen. Die nummern kenne ich aber die abbildungen(mit stecker) stimmen nicht. Habe mal mein problem nach Gute-Fahrt ratundtat gesendet..mal sehen.
Tschuss
-----------
---------------------------------
Die Beilage ist falls! Ist die Sperreinheit fur Ruckwartsgang=Bei der ACV/Syncro!!! Die suche geht weiter.... :idea:
---------------------------------
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“