startprobleme mit Benzin. , nach Umschaltung auf Gas ruhig

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
jokazz
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2014, 22:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: ex grenzschutz fahrz
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

startprobleme mit Benzin. , nach Umschaltung auf Gas ruhig

Beitrag von jokazz »

Hallo, habe ein Problem mit meinem 2.5l benziner!Er hat absolute startprobleme im benzin Betrieb! Wenn er warm ist und auf Gas umschaltet läuft er ruhig wie immer!
Würde sagen er bekommt kein Sprit, benzinfilter getauscht, pumpe läuft, Sicherungen drin. ..hat jemand ne Idee was es noch so zu checker gibt bevor ich in ne Werkstatt muß?
Anlasser ruckelt zwar ab und an etwas aber wenn er auf benzin unruhig läuft hat der anlasser ja nix mit zu tun!
Bin etwas verzweifelt so kurz vor den Feiertagen!
Danke schön mal für Infos!
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“