Carthago Malibu: Möbelbauplatte mit blaugrauer Beschichtung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3759
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Carthago Malibu: Möbelbauplatte mit blaugrauer Beschichtung

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hallo,
ich suche für einen T4 Carthago Malibu eine Möbelbauplatte in folgendem Farbton: https://c2.staticflickr.com/4/3679/9619 ... 549e_b.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Von den Maßen her sollte es für die 2 Abdeckplatten über der Spüle und über dem Kochfeld reichen. Genaue Maße und die Plattenstärke hab ich momentan leider nicht zur Hand.
Vielleicht hat jemand ja ne große Platte davon mal gekauft und etwas übrig. Farbmuster sollte halt passen. Tipps für eine Bezugsquelle sind natürlich auch willkommen.
Viele Grüße, Joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“