Gurte letzte Reihe

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
wolf8
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2007, 12:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Gurte letzte Reihe

Beitrag von wolf8 »

Hallo liebe Forennutzer und T4 Spezialisten,
habe mir Gurte für einen Einbau von Sitzen in einen Transporter T4 besorgt. Sie machen so weit einen guten Eindruck, sind allerdings wohl durch den Versand ganz aufgerollt (bis zur Kunststoffwarze im Gurt). Jetzt kann ich den Gurt nicht mehr abrollen, auch nach längerem Versuchen nicht. Gibt es da einen Trick oder Tipp wie ich an die Sache herangehen könnte? Vielen Dank.
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hall
Spann sie mit der Lasche in einen Schraubstock oder ähnlichen, senkrecht und dann langsam Gurt nach oben ziehen
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

vor allem die gurtrolle so halten,wie die einbaulage waere :-bla
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
wolf8
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2007, 12:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitrag von wolf8 »

hat geklappt. lag wohl an der lage der gurttrommel. sehr hinderlich ist allerdings auch der viel zu kurze spielraum beim gurt. war leider ganz eingezogen. vielen dank für eure schnelle hilfe.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“