Dichtung Ausstellfenster T4

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Massgiks
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 15:24
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Cali
Leistung: 76
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Dichtung Ausstellfenster T4

Beitrag von Massgiks »

Moin Gemeinde!

Ich besitze seit 2 Jahren einen T4 Cali von ´94 und habe mich Anfang des Jahres entschlossen diesen komplett zu lackieren.
Auf diesem Weg suche ich nun jemanden der schon mal das Ausstellfenster über der Küchenzeile ausgebaut hat, der Grund:
es -war- geklebt. Zwischen Karosse und dem Rahmen des Fensters lief eine Profildichtung die dort nicht im Ganzen herauszubekommen
ist. Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden das Fenster wieder abgedichtet einzubauen oder weiß jemand wer diese Dichtung vertreibt?
Die gängigen googlebaren Internethändler für Dichtungen/Caravanzubehör/Bootszubehör haben abgedankt und eine Mindestabnahme bei
Reproduzierung von 50 Metern ist mir alleine zu viel :gr

Ein Bild vom Profil kann ich erst am Freitag nachreichen! Danke schon mal!
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Dichtung Ausstellfenster T4

Beitrag von Atlantik90 »

Du meinst da Pos. 3: http://www.partscats.info/volkswagen/de ... _id=536326
Hast du es schon mal bei VW versucht? 703847759B - GUMMI Preis: 13,74 € incl. 19% Mwst
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Massgiks
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 15:24
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Cali
Leistung: 76
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Dichtung Ausstellfenster T4

Beitrag von Massgiks »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich befürchte das es leider das innenliegende Dämmband ist, habe es aber trotzdem aus Verzweifelung bestellt und auch das kann
gerne erneuert werden ;-) Das ist auf der Darstellung leider schlecht zu erkennen.

Ich werde berichten...
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“