Problem mit der Federung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
MetzgerMan
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2012, 22:24
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bamberg

Problem mit der Federung

Beitrag von MetzgerMan »

hallo,

ich musste aufgrund einer anderen reparatur die federung vorne entspannen und auf der linken seite als ich den schlagschrauber angesetzt habe um die mutter
runter zu drehen hat es nur geklappert und als ich genauer hingesehen habe ning die gewindestange runter .

Bild
Bild
Bild
Bild

kann mir evtl jemand sagen ob da was grösseres kaputt ist oder ob man das wieder einhängen kann und wenn ja wie ?

mfg
Jochen
mdonau
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 18.01.2010, 20:46
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: diverse
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: flensburch

Re: Problem mit der Federung

Beitrag von mdonau »

Einfach wieder einhängen, muss man da irgendwie wieder reinfrickeln,
war jedenfalls nicht so speziell, das es mir in Erinnerung geblieben.
Hatte ich schon mal, kommt wohl mal vor, wenn das Gewinde vergammelt ist..
98er Passat Variant 3B AFN Syncro, 04er e46 330d Touring, Seat ibiza 6l ASZ
T3, '85 5-Sitzer PKW, exBW-Funk, 1,7TDI, 312mm ATE, 205/65R16C auf Vito Stahlfelgen[/url]
Bild VCDS KKL+CAN
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“