Fehler in der Elektrik

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Ritze82
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2015, 15:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

Fehler in der Elektrik

Beitrag von Ritze82 »

Hallo zusammen,

da denkt ihr bestimmt, "kaum im Forum und schon mit Fragen nerven" stimmt leider, ich habe keine andere Idee...

Ich habe einen T4 California mit folgendem Problem.
Da ist doch diese Konsole in der Mitte über den Vordersitzen, die die Volt und Wasserstand usw anzeigt... Wenn ich das Licht einschalte, geht die gesamte Anzeige einfach aus.
Ich habe zwar den Innenraum ordentlich gesäubert (habe den Wagen erst seit April), bin mir aber nicht bewusst, irgendwo einen Stecker oder ein
Kabel abgezogen zu haben.
Außerdem: Wenn der Wagen aus ist zeigt diese Anzeige den Ladezustand der Zusatzbatterie an; Läuft der Motor werden nur zwei Striche angezeigt.

Ich habe wohl irgendwo doch einen Kontakt unterbrochen und stehe jetzt auf dem Schlauch.... :kp

Vielleicht kennt sich jemand damit gut aus und hat eine Idee, wo man da suchen könnte....

Viele Grüße und Danke, dass ich das hier fragen darf...:-)
Michael
Joe1968
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2015, 12:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 KW
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1

Re: Fehler in der Elektrik

Beitrag von Joe1968 »

Hallo,

hast Du schon mal nach der Masse geschaut (Massekabel) vielleicht ist das korridiert.

Gruß Joe
T4, 1,9L, 50KW Motornr. ABL, BJ 1995, Euro 4 (Diesel Partikelfilter)
Dodge Ram Gen2 5,9L BJ 1999, Euro 4
Vectra C 2.2, BJ 2003, Euro 4
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“