Türverriegelung Fahrerseite

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Türverriegelung Fahrerseite

Beitrag von Daniel83 »

Kann mir jemand sagen wie ich die Türverriegelung Fahrerseite amT4 wechseln kann?
Ich meine das golden glänzende Teil mit dem haken der um den Pin in der B-Säule greift. Denn der ist kaputt. Muß die verkleidung dafür raus oder komme ich über den schwarzen Türgriff aussen an das Innenleben?
Danke schon mal für eure antworten
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

hmm. möchte eigentlich nur wissen ob ich die Innenverkleidung raus nehmen muß oder nicht?
Oder ist die Frage zu anspruchslos?
Oder weiß das keiner?
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hat halt nicht jeder einen T4 zum nachsehen :gr und ich hab keine Kasperluniform um T4s auf der Strasse anzuhalten, das letzte war ein "Insider" es gab mal einen hier im Forum der hat tatsächlich Autos angehalten um mal schnell mal was zu gucken oder auszumessen :tl

Beim T3 sieht man schlosseitig 2 dicke Kreuzschlitzschrauben. die müssen weg, dann das Gestänge von innen (wird beim T4 auch nicht anderes sein)
dann gehts
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

Der mit dem Anhalten ist gut. Das mache ich auch mal!
Ist ja auch eine Art, jemanden ein kompliment zu machen. Und schon wieder eine gute Tat :tl
Danke
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“