Truma nachrüsten Raum Hannover

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SvenGlückspilz
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 10.01.2005, 18:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach, Multi-Camp
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Truma nachrüsten Raum Hannover

Beitrag von SvenGlückspilz »

Hallo,

bin jetzt nach 13 Jahren vom T3 Camper auf T4 Camper umgestiegen und versuche den "Neuen" ("Svenson") so aufzupeppen, wie ich es von meinem T3 ("Sven") gewohnt war.

Dabei fehlt eine Truma E2400 Gas- Standheizung, die ich nachrüsten lassen will. Gassystem ist bereits für den Kocher und den Kühlschrank vorhanden.

Kann mir jemand dafür eine Werkstatt o.ä. im Raum Hannover/Niedersachsen empfehlen? Habe ein Angebot über 1800,- € komplett.

Beste Grüße,

Thilo - noch mit alter Signatur :(
Bulligrüße aus Hannover an alle von
Svenson = 01/99, ACV, DPF
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“