Trennwand T4

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Andi0815
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2015, 16:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: lang/hoch
Leistung: 44 kw
Motorkennbuchstabe: 1X
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mandelbachtal

Trennwand T4

Beitrag von Andi0815 »

Hallo,

gibt es jemanden der Baupläne für eine Trennwand beim T4 zum Fahrerraum hat oder schlachtet evtl. jemand seinen T4 und hat eine abzugeben?

Gruß Andreas
Markus - timeless
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 02.12.2010, 13:58
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: lang-hoch
Leistung: 131PS
Motorkennbuchstabe: AXD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Trennwand T4

Beitrag von Markus - timeless »

Moin Andreas!

Also originale hohe Trennwände gibts haufenweise im ebay für nen hunni,
Ich hab auch eine drin die bald rausfliegt - aber ich bin denkbar ungünstig weit weg von Dir.
Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Tüv und besprechen,
a) wie es mit der 2. Sitzreihe als LKW (Langer Radstand machts möglich) aussieht und
b) wie er gern die Trennwand gestaltet, vor allem befestigt haben möchte.

Zwei 4-kant Stahlrohre quer eingepunktet und beplankt, oder nen Stück Baustahlmatte wären jetzt die gängigen Dinge die mir einfallen für so einen Zweck...

Gruß & viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“