Stoßdämpfer Aufnahme t4 ha

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Udot4
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2015, 20:31
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AAF
Anzahl der Busse: 1

Stoßdämpfer Aufnahme t4 ha

Beitrag von Udot4 »

Hallo habe am Wochenende meine stoßdämpfer gewechselt, auf der rechten Seite als ok, aber auf der linken Seite ist die obere schraube abgerissen, und durch das aufbohren und klopfen ist dann das Blech gerissen wo die mutter festgeschweisst ist.wo bekomm ich das Blech mit der aufgeschweissten Mutter denn her.

Mfg udo
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Stoßdämpfer Aufnahme t4 ha

Beitrag von *Wolfgang* »

Entweder bei einem Schlachter das entsprechende Teil ausbohren und bei Dir einschweißen, oder Du baust das gleich selbst nach. Ob es das Teil noch neu gibt müsstest Du mal auf der Seite von VW Classic prüfen.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“