MEXICAMP

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pedaster
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2012, 04:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia US
Leistung: 50 PS?
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

MEXICAMP

Beitrag von pedaster »

Buenas tardes amigos
Ich bin neu hier im Forum und will mich hiermit vorstellen. Mein name ist Peter und komme aus der Naehe von Frankfurt a.M. , bin aber aus Thueringen und ueber viele Umwege nach FFM gekommen. Ich habe einige Erfahrungen mit Bullies und war waehrend meiner Studienzeit mit dem T3 meiner Mitbewohnerin oft unterwegs in Europa, aber ich hatte nie einen eigenen Bulli- bis jetzt!!!
Im September haben wir uns einen T3 Westfalia in Mexiko gekauft (original US Wanagon) mit der Absicht damit zu reisen uns auch an einige Bekannte zu vermieten. Jetzt habe ich gerade Elternzeit und bin ein paar Wochen hier in Mexiko und habe gerade die ersten Probefahrten mit unserem neuen Liebling hinter mir. Nachdem ich mir das Auto jetzt mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen habe, kommen natuerlich viele Fragen auf. Ob das alles so seine Richtigkeit hat??? Das Auto ist schon einige Zeit in Mexiko und es ist einiges geflickt, das sicherlich so nicht in Ordnung ist. Auf der einen Seite ist es ja seeeehr schoen, dass es hier keinen TÜV gibt, aber es hat auch etwas negatives, das koennt ihr glauben! Ich werde also schon bald euer vielseitige Wissen in Anspruch nehmen wollen und dazu auch mal ein paar Bilder hochladen bei denen sicherlich der einen oder andere lachen wird!!! Aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit unserem Kauf, das wir das Auto ja praktisch vorher nur von ein paar Fotos kannten.
Ich hatte vorher schonmal kurz einen Wanagon hier in Mexiko, aber den zaehle ich nicht als mein Eigentum, da wir den fuer ein paar Freunde gakauft und in Schuss gebracht haben, die dann damit nach Suedamerika gefahren sind und dort irgendwo wieder verkauft haben. Aber der jetzige Wanagon ist unserer und soll besser werden, auch damit man ihr ruhigen Gewissens in fremde Haende geben kann. So, jetzt werde ich mal ein bisschen in den Beitraegen stoebern, ob ich nicht schon Antworten finde ohne die Frage zu stellen. 8-)
Salu2
Peter, Lorena und Diego
Ach ja, und unser WANAGON
Bild
Africaner
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2012, 10:04
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: MEXICAMP

Beitrag von Africaner »

Mucho suerte y buen viaje amigo.
No Tomas demasiado del trago. Es Peligroso :bier http://www.bulliforum.com/posting.php?m ... 45&t=61246#" onclick="window.open(this.href);return false;
pedaster
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2012, 04:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia US
Leistung: 50 PS?
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: MEXICAMP

Beitrag von pedaster »

Liebes Bulliforum, ich habe viel aus Euren Beiträgen gelernt und konnte so einiges wieder in Ordnung bringen an unserem Westfalia.
Leider MUSSTE ich ihn jetzt verkaufen, die Familie ist einfach zu gross geworden und wir haben ein wohnmobil (Thor Chateau 22E mit viel zu grossem Motor und viel zu gross füer Einkaufsfahrten) gekauft. Das "Ding" vermieten wir auch hier in Mexiko (mexicamp.com).
Ich hoffe eines Tages wieder einen Westi kaufen zu können- vielleicht für meinen Sohn wenn er mal 18 wird- oder einen Käfer...
Vielen Dank an alle die hier ihr Wissen posten
Salud
Peter ohne Westi :cry:
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: MEXICAMP

Beitrag von Bus-Froind »

pedaster hat geschrieben:Thor Chateau 22E mit viel zu grossem Motor....
Das konnte ich noch nie behaupten... ;-)

Viel Spaß mit der Familie und schöne Reisen mit dem großen Mobil, ruckzuck sind die Bratzen groß und du kannst wieder umsatteln.
Burkhard
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“