Ralf1963 - Erst der Nachwuchs, dann der Bulli

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
rfi-berlin
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 29.08.2006, 03:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hauptstadt

Ralf1963 - Erst der Nachwuchs, dann der Bulli

Beitrag von rfi-berlin »

Hallo aus 13355 Berlin.

Eigentlich war ich mit meinem EX150 Roller und den Opel Corsa oder Astras, die ich stundenweise von "Greenwheels.de" benutzen konnte soweit ganz zufrieden. Bis der >Nachwuchs< kam. Der schrie solange, bis ich ihm ein >Auto< gekauft habe wo er mitsamt Kinderwagen und seiner >Mutter< rein passt.

>Ich< bin der diensthabende Fahrer und kutschiere die Familie bei Bedarf mit unserem T3 JX 1,6 TD Bj. 04/90 durch die Gegend.

Aufgewachsen bin ich anfangs >hier<. Aber danach hat es mich in viele andere Gegenden verschlagen. Heimatlos sozusagen.
Von Haus aus sitze ich viel am Computer, weil ich die von innen ganz gut kenne und auch ganz gut bescheid weiß, was man damit so alles anstellen kann. Damit konnte ich kurz bei ATARI und länger bei NCR mein Geld verdienen. Jetzt wo ich über 40 bin hab ich genug Zeit, weil man(n) als überqualifiziert gilt und nicht mehr so sehr gebraucht wird.

Wenn ich Langeweile habe bastel ich Webseiten wie >diese<, oder flieg vielleicht irgendwann mal wieder >da hin<, wo ich schon 5Mal war, und wo das Leben zwar etwas chaotisch, aber weit fröhlicher ist.
Ich hatte einen T3 Typ253 (634) / JX von 04/90 mit Reimo-Hochdach. Wohnmobil 2,81to. - 197.363km
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Jau, der Anfang ist gemacht, ich sach daher trotzdme einfach "willkommen" :D

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“