T3TDISyncro

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

T3TDISyncro

Beitrag von T3TDISyncro »

Mahlzeit !

Also nun bin ich auch noch hierhergekommen..
Mancheiner wird mich wohl auch vom Bulliportal oder Bulliforum her kennen.

Ich heiße Uwe,bin Bj. 73,wohne im schönen Oberschwaben.(ca 45Km zum Bodensee)

Ich hab nen 87er T3 TD Syncro(14")EX Wasserversorgung Hilzingen a.B.,der mittlerweile auf TDI 1Z umgebaut wurde was doch schneller ging als geplant da mein JX sich doch schneller verabschiedet hat als gedacht.
Naja,ist halt nicht so gut wenn der Wasserschlauch von der Pumpe zum Kopf bei 100Km/h meint er muss jetzt platzen.Hat aber immerhin noch 1500Km durchgehalten bis dann die Kurbelwellenlager des 4ten Zylinders komplett fest waren.

Dann hab ich mittlerweile 16" Mefro Felgen montiert mit 225/75/16 Geländereifen damit die Gesamtübersetzung wieder passt.Jetzt muss ich ihn evtl. noch höher legen damit meine Räder freigängig sind,und lackieren sollte ich ihn auch noch.Dann müssen hinten noch bei Gelegenheit neue Verkleidungen rein,und die Decke würd ich auch gern noch verkleiden...
Dann muss vorne noch ein Glasdach rein und dann hätte ich noch gerne meine Hosenträgergurte in Verbindung mit meinen Schalensitzen drin.
Ein gepolstertes Armaturenbrett liegt auch schon da,aber das wird wohl erst in naher Zukunft was...

Naja,viel Arbeit halt,aber ich denke das kennt jeder hier...

Jo,soweit mal ich...

Uwe


War doch gut daß ich das noch gespeichert habe damals... :hehe :hehe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Da stell ich grad fest:mir fehlen nun seit der Hackung ca 150-200 Beiträge!! :-bla :-bla

Wenn ich den erwische !! :evil: :evil: :evil: :evil: :box :box :box :box
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“