Van_again

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Van_again
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 01.09.2006, 07:21
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: verkauft
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Salzgitter Fahrzeug: ´76 Typ 1

Van_again

Beitrag von Van_again »

Jo moin.

So lange bin ich ja noch nicht hier...

Ich bin mit einem 3/4 Jahr im T2 nach Griechenland gefahren worden.
Irgendwie muss dieses Boxer-Geräusch sich eingebrannt haben, so das ich als Kind schon jedem Käfer und Bus hinterherschaute.
Logisch, eine 1302 LS in ulmengrün war mein erstes Auto! Danach folgten mehrere dieser Bauart bis meine Frau uns ich (sie fährt auch Käfer) uns für den größeren Boxer mit mehr Platz begeisterten.
Die Suche begann und endete schließlich bei einem US-Reimport, aus der kalifornischen Sonne kommenden T3 Vanagon Carat, BJ Aug. 90 mit sehr ergiebiger Ausstattung und das in erstaunlich gutem Zustand.
Unten ist er zu sehen; wir sind sehr zufrieden!
Klingt komisch. Ist aber so.
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

Re: hallo... :-5
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“