TAndi

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TAndi
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 02.11.2005, 09:17
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kadenbach im Westerwald

TAndi

Beitrag von TAndi »

Ich auch dann mal:
Aaaaaaaalso, ich bin der Andi, komme aus der Nähe von Koblenz im schönen Rhl.-Pfalz. Bin verheiratet, habe 2 Kinder und 'nen Haufen Schulden :tl :tl :tl

Arbeite als Computer-Mac-Fuzzi in einer Werbeagentur und habe 2 Bulli daheim. Einen 88er DG der ursprünglich eine Caravelle war und den ich so langsam komplett zum Camper umgebaut habe. Den fährt meine Frau mit Kids und Hund jeden Tag.
Dann habe ich noch einen DJ Syncro mit Saisonkennzeichen, der mein Winterfahrzeug ist (denn war kann sich schon eine Ganzjahreszulassung für einen DJ leisten?? :tl ). Den habe ich jetzt so ein bischen auf Multivan umgebaut...

...und hier sind die beiden:
Bild
Bild
Gone: 88er MV ________Now: 2005er Jeep Wrangler 2,4 Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

Re: hallo... :hehe
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
matze180870
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2006, 20:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67280 Ebertsheim

...

Beitrag von matze180870 »

du schulden kannste von mir noch ein paar abhaben..... :tl
nee laß ma - allso ein dickes:

HI im Forum !!!

bist ja nicht ewig weit weg von uns hier.

Matze180870 :box
Bullis haben nur einen Fehler - sie brauchen platz... sonst hätten wir noch mehr.
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

guude , Kaffee iss gekocht und dieses( edit =) nächstes Jahr klappet mit'm Stammi. Und wenn ich alleine da sitze :dance
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
matze180870
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2006, 20:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67280 Ebertsheim

2007

Beitrag von matze180870 »

denke bis dahin hab ich meinen Bulli auch salonfähig und dann sitzen wir schon mal zu zweit da rum... :suff

Matze180870
Bullis haben nur einen Fehler - sie brauchen platz... sonst hätten wir noch mehr.
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

:bier :g5 und genuch Bier und Essen wird schon da sein
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
matze180870
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2006, 20:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67280 Ebertsheim

hmmm

Beitrag von matze180870 »

klingt scho mal gut......
Ach ja ... mein bulli läuft wieder ... motor gewechselt und schon isser wieder on the road.

Guten rutsch wünscht
Matze :suff
Bullis haben nur einen Fehler - sie brauchen platz... sonst hätten wir noch mehr.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“