Schlappohrs Syncro

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Schlappohr
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2006, 10:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Schlappohrs Syncro

Beitrag von Schlappohr »

Na, wenn hier das große (Neu-)vorstellen angesagt ist, nütze ich natürlich auch gleich die Chance.

Ich heisse Florian, komme aus München und bereite mich gerade seelisch darauf vor nächstes Frühjahr anlässlich meines Vierzigsten Geburtstags in die vorgezogene Midlife Crisis zu stürzen.

Vor ein paar Jahren habe ich einen Pajero gekauft und zum Reisemobil umgebastelt, um mit meinem Junior Vater-Sohn-Abenteuerurlaub machen zu können. Lagerfeuer und Dachzelt...
Bild
Westalpen 2005

Leider war der Motor des V60 restlos überzüchtet und nach dem zweiten Motorschaden musste er weg.

Als Ersatz haben wir jetzt seit diesem Frühling einen 1,9er Syncro (DG) der inzwischen auf 15" steht mit Copper Discoverer
Bild
und seitdem wird geschraubt und gebastelt... :lol:

Eigentlich bin ich mehr im Reiseforum 4x4travel.org unterwegs, lese aber sehr viel und gerne bei Euch mit um zu lernen oder um mir Anregungen fürs Basteln zu holen.

Meinen Nickname verdanke ich übrigens unserem Familien"wachhund"

Bild

Gruß
Florian
14" Syncro mit Hochdach und Ausbau
Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

hallo.. :-prost
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Willkommen aus dem kühlen mittleren Norden... :-prost
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“