Heyho aus `Hometown´ WOB

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Heyho aus `Hometown´ WOB

Beitrag von karodoka »

Moin moin

Also, los geht´s mit neu füllen. :lol:

Ich bin der Ingo (auch Inge genannt) und bin 28 Jahre jung oder alt... ;-g
Naja egal. Also seit ca. knapp 7 Jahren fahre ich Bus bzw. schraube schon seit dem ich denken kann.

Jetzt hab ich eine kleine süße Tochter und hab als letztes mir einen Westi mit Aufstelldach gekäuft und und meine heißgeliebte Karopritsche :tr gegen eine bald Karodoka getauscht :dance .
Die dauert allerdings noch´n bischen...

Bin leidenschaftlicher Fusseltuner (www.fusseltuning.de) und versuche noch nebenbei mich schulisch abends weiterzubilden.

Ansonsten arbeite ich hier in WOB bei einem relaitv kleinen :tl :lol: Automobilhersteller...

Falls einer Probleme bei bzw um WOB hat oder Fragen bin ich über Händi zu erreichen:
0171/715 0 518

Also horrido und gruss aus WOB

Karodoka, alias de Inge
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

Re: hallo... :D
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“