ulli

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Ulli
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 16.05.2005, 16:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Arnsberg

ulli

Beitrag von Ulli »

ich bin die forumsulli, in echt verena...
ulli heiss ich nach meinem büsschen: ulli dem bulli.

gucksu links.

:-hm
im februar verkauft: der staat is schuld dran!!!

seit dem polo u vespa, gucksu unten.

geographin u entwicklungshelferin aus leidenschaft, hauptberuflich aber lehrerin...grad in der endphase des doc-bastelns....was lange währt wird gut, ab dem 2.11. bin ich ein freier mensch u kann endlich wieder "machen was ich will" (zumindest mal was anderes als am schreibtisch sitzen)

dann gibbes auch wieder nen bus!

frauenrechtlerin des forums, damit hier wenigstens ab und an ordnung herrscht :hehe

Bild
Bild
Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

Re: hallo.. :-prost
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“