Cheech

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Cheech
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2006, 16:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Cheech

Beitrag von Cheech »

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor....

Ich bin der Basti, zarte 24 Jahre aus Hannover, hoffentlich nur noch zwei Monate Azubi als Mechatroniker bei der schönen Firma Sennheiser und hab das Forum gefunden, weil bei uns aufm Parkplatz auf einmal n riiiiiesig grosser Aufkleber von euch rumfuhr.... :g5 (Grüsse an Jany)

Joa, mein Auto.... ist n 88er Transporter ohne jeglichen Komfort gewesen....seht selbst. Immerhin hat mir die türkische Bäckerei 28kg Sesam-Körner vermacht. Dummerweise einzeln im ganzen Auto verteilt.

Bild

Bin seit längerem wild am umbauen, Fotos von aktuellem Stand gibts bewusst nicht, bin ja noch nich feddich, nech....
Aber wird langsam, stück tiefer, Chrom anne Füsse, blauer Sternenhimmel, alles mit Filz auskleiden, Musik, Spiegel, Sitze mit Cord bezogen, Laminat....bis Weihnachten isser fertig hab ich mir vorgenommen!!! :box


Naja, so long, hoffe auf nettes Geschreibsel hier, setze mich solang und nehme mir n Keks, okay?

Basti
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

willkommen hier :bier

Sei froh das der "türkische Mitbürger" ;-) nur Sesam im Auto gelassen hat, es hätte ja auch Döner sein können :tl
Dennis

Beitrag von Dennis »

Christianus hat geschrieben:willkommen hier :bier

Sei froh das der "türkische Mitbürger" ;-) nur Sesam im Auto gelassen hat, es hätte ja auch Döner sein können :tl
gammelfleisch ist man doch gewohnt :-bla was nicht tötet härtet ab :tl


herzlich willkommen :bier
Benutzeravatar
SanchoBancho
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 27.09.2006, 20:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Fürth

Beitrag von SanchoBancho »

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken !!! Bild
Bin ja auf deine Bilder gespannt ..
Cheech
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2006, 16:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheech »

SanchoBancho hat geschrieben:Herzlich Willkommen aus Mittelfranken !!! Bild
Bin ja auf deine Bilder gespannt ..

Nich zu gespannt sein.... :lol: von aussen bleibts auf jeden Fall ne Rostlaube, innen mag ich es halt schön haben....
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

:neu .... herzlich willkommen...sobald falko mir meine aufkleber wieder zukommen lässt lass ich dir in der frühstückspause einen zukommen ;-)

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Cheech
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2006, 16:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheech »

jany hat geschrieben::neu .... herzlich willkommen...sobald falko mir meine aufkleber wieder zukommen lässt lass ich dir in der frühstückspause einen zukommen ;-)

grüße jany

Klingt gut, und Pause haben wir inner Ausbildungswerkstatt dauerhaft.... :hehe
Bild
Benutzeravatar
Doka-Jeppe
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.2006, 20:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN/ Åland

Doka-Jeppe

Beitrag von Doka-Jeppe »

Herzlich Willkommen auch aus Finland

Hört sich echt interessant an dein Ausbau !
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Herzlich willkommen aus Bayern.....

Wenn sich außen nichts verändert, dann wollen wir eben Fotos vom Innenausbau sehen (Sternenhimmel, Liegewiese und so......) :lol:

Viel Spaß beim Renovieren und Sesamkörner-Entfernen! :tl
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

willkommen aus südbaden!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Allstar
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2006, 17:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Allstar »

Auch ein herzliches Willkommen aus Osnabrück.

Wenn Du Dein Auto vorerst nur von Innen schön machen willst, dann nimm jedenfalls ein bischen Farbe und mal den Döner über.............
Bis 19.10.06 Fahrer eines T3 Multivan.
Seit 20.10.06 Fahrer eines T4 Multivan Allstar...
Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :neu :bier :bier

Aussen "pfui" und innen hui find ich Klasse !! :suff
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
derUlle
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2006, 08:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lünen /NRW

Beitrag von derUlle »

Lass den Döner ruhig dran - dann winken sie dir aus jedem 3-er BMW zu !
:tl :tl

bis dann
derUlle
TURBODIESEL - Power aus Heizöl ;-)
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.

:bier :bier :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

hallo und herzlich willkommen aus südtirol...

:neu (ohne sesam) & :cafe oder lieber :bier
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“