Hallo Miteinander bin der Jérôme und habe ein Problem !

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dogbonker
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013, 09:59
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 85
Motorkennbuchstabe: VWc
Anzahl der Busse: 2

Hallo Miteinander bin der Jérôme und habe ein Problem !

Beitrag von Dogbonker »

Hallöchen , ich war immer im Besitz von dem T3 Wasser-Boxer 2.1 bis die Benzinpreise dann doch dem ganzen den gar aus machten und mein Umzug und Hochzeit in Amerika dem Entschluss den bulli zu verschachern erleichterte.
Bulli weg , Haushalt weg , ab nach Amerika und Ausschau nach einem schönen V8 pick up aus den 60 - 70"s halten da das Preis leistungverhältniss mit vw bullis hier mal um einiges krasser als in Deutschland ist !!! Unter 7 Riesen bekommst du nur Mist und wirst Weltmeister im Schweißen ! Hier in der Nähe von New York streuen die im Winter wie Bolle und die Karren sind verrostet und die Flicken hier mit Nummernschilder und Nieten ! Der Tüftler schaut halt nur nach Bremsen und licht und wenn die Karre 30 ist wird mal richtig gepeitscht weil der TÜV ganz wegfällt !
Aber dann kam der Hammer ! Habe von einem bekannten gehört das er einen komischen Kiffer Hippie kennt der seinen bulli loswerden muss weil der dringend Geld braucht für nen Anwalt oder so - ok schauen Kost ja nichts !
Und mich lauste der Affe - vor mir stand ein original 72 , T2 aus West Germany - Türen,Fenster,interior alles original und kaum Rost ! Einzige Problem -motor im a. Gab nen Karmann Motor oben drauf und das ganze für 2500 $ war natürlich gekauft !
Nu das Problem der Motor der drin war war ein 1700ccm vw luftgekühlt (vw/Porsche , Baja,sandrail buggys) mit einem Weber Vergaser System ! Habe mir jetzt den gleichen Motor als 2.0 gekauft der war aber einspritzet und ich will den Säuger behalten .habe jetzt alles vom einspritze rausgerobbt und meine frage lautet - ist da noch irgendwo was im Motor was ich rausnehmen muss ? Mein Kumpel hier meinte das er irgendwelche kleinen Eier rausnehmen müsste aber der hat nur Ahnung von amerikanischen V8 hot rod's
Ist nicht leicht hier in Amerika irgendwas über den Umbau zu erfahren da diese Motoren hier ziemlich rar sind !
Bedanke mich schonmal im vorraus ! :sun
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Hallo Miteinander bin der Jérôme und habe ein Problem !

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Servus und Willkommen hier :suff

Hast hier schonmal nachgefragt?

http://Www.thesamba.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das "größte" Forum in den Staaten rund um Aircooled VW's.

Gruß Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“