Danke für den herzlichen Empfang und die Grüße aus dem Forum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Sympathikus
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo aufbau
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Flensburg

Danke für den herzlichen Empfang und die Grüße aus dem Forum

Beitrag von Sympathikus »

Dank allen für die freundliche Aufnahme der Möwe in diesem Forum.ich hab sie gesehen mit dem Alkoven-Aufbau und kurzer Hand gekauft,sie war von Anfang an sehr liebevoll eingerichtet von der Vorbesitzerin.die Möwe heisst so,weil sie auf der Rückseite einen großen Schriftzug hat mit möwen-Emblem und den Namen ,deshalb nicht wundern das ich den Namen beibehalten Habe.innen ist sie schon frisch renoviert und neu schneeweiß ,außen wird im Winter nun Hand angelegt,damit sie im Frühjahr wieder durch die Lande ziehen kann.
Mal schauen ob ich es schaffe,das eine oder andere Treffen wahrzunehmen,freue mich auf nette Kontakte,viele Grüße an alle.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“