Hallo aus Wien

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Roman
Stammposter
Beiträge: 236
Registriert: 11.11.2005, 11:37
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Clipper L
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo aus Wien

Beitrag von Roman »

Die meisten hier kennen mich schon, in den letzten paar Wochen war ich leider etwas abwesend aus Zeitmangel. Also ganz kurz:
Mein Name ist Roman, ich lebe und arbeite in Wien, stamme aber aus Südtirol :sun
Unser "Fuhrpark" besteht derzeit aus 2 Bussen (1 x T2a und 1 x T2b) und einem Skoda Felicia (ok, ein Tandemfahrrad gehört auch dazu).
Jeden 3. Mittwoch im Monat findet man mich beim Stammtisch der Busfahrer von Wien und Umgebung (bei Interesse bitte an T2-Stammtisch@gmx.at mailen).

An dieser Stelle an alle neuen und alten:
:neu und :bier

Grüsse aus Wien,
Roman
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen aus Oberbayern.

:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dennis

Beitrag von Dennis »

willkommen aus hannover :bier :bier :bier
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

grias di aus dr heimot...


Bild
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“