Vorstellung und Frage zu Dachumbau

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Jocl
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2014, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO Umbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung und Frage zu Dachumbau

Beitrag von Jocl »

Hallo Zusammen erstmal. Ich bin mehr aus Zufall glücklicher Besitzer eines T3 mit Camping Ausstattung und einem noch nicht verbauten Hochdach gekommen. Nach Motorrad , V8 Amischlitten und noch eines 124 Fiat Spider hat es mich doch gepackt und ich habe mir für mich und meine 2 Kinder einen T3 Bus gekauft. Somit war ich erstmal der Grösste :-)
.... aber Spass beiseite und zu meiner Frage : Man liest öfters von Klappdachumbauten auf das orginale nach oben gewölbte Dach. Somit ist zwar oben bauartbedingt etwas weniger Höhe aber es soll funktionieren. wo gibt es Bilder vom Einbau, wer hat sowas , funktioniert das wirklich... ??

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Jochen

P.S.: Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts genaues gefunden...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“