mr.airwick endlich mit Bus

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mr.airwick
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2014, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mannschaftswagen
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leonberg

mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von mr.airwick »

Hallo zusammen,

ich bin der mr.airwick....ja der Name sagt alles. Nee ich stinke nicht, bin aber mal besoffen aufm Klo eingeschlafen und die Geschichte möchte ich
jetzt nicht weiter vertiefen :oops: .
Habe mir jetzt nach langen Überlegungen endlich meinen kleinen Traum erfüllt. Ja es ist ein Transporter geworden. Baujahr ist 1987 und Motor ist ein 2,1L
mit 95 PS. Mein neuer Schatz ist aus meiner Sicht in einem guten Zustand ( war bis vor 3 Jahren noch beim THW ). Dementsprechend ist er blau :mrgreen:
Eigentlich sollte ein Bus her auch wegen meinem Hobby ( Fischen ). Aber relativ schnell war klar, es konnte nur ein T3 werden.
So jetzt hab ich ihn...bin glücklich...und schon kommen die ersten Probleme haha. Zum Glück war das schon von vornerein klar, deswegen ärgere ich mich überhaupt nicht. Aber er läuft wie die Sau und macht riesig Spaß. Der Spaßvogel von dem ich ihn bekomme habe, hat schwarze Felgen druff gemacht. Der Tacho hat dann nicht mehr getan. Fette Schlappen halt. Jetzt wollte ich aber natürlich das das Teil geht...sollte ja auch so sein. Also Schlappe runter und schauen was da los ist. So...Tachowelle eierte so rum und keine Fettkappe drauf. Witzig was :gr aber klar war halt planlos ( ist ja auch mein erster Bus ).
So Fettkappe besorgt, Welle eingehängt alles cool. Felge passt dann halt nicht drauf. Aha alles klar. Scheiss auf die Alufelgen, Winterschlappen drauf.
So jetzt vercheck ich erstmal die Felgen samt Reifen . Und dann muss ich mir schöne Felgen für mein Busle kaufen. Denke das reicht erstmal für den Anfang.
Freu mich auf die Community hier und hoffe das mir als Anfänger hin und wieder weiter geholfen werden kann.
Komme aus Großraum Stuttgart ( Leonberg ). Falls jemand auch aus der nähe kommt...man kann sich ja mal treffen.


Alles Gute und bis bald

mr.airwick :muaha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mr.airwick am 12.06.2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

:neu

sieht aber lässig aus mit den weißen Streifen, jetzt noch ein paar weiße Felgen , sehr sexy.

fix

Deine Felgen würden nicht auf T5 passen , der 5/120 Lochkreis.

Das nur zur Info.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.airwick
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2014, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mannschaftswagen
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leonberg

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von mr.airwick »

Danke für den Tip... :-)

Deswegen bin ich hier, muss mich erst bisle reinfinden
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Na denn, willkommen hier :suff

Gruß von 30km südlich :dance
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen hier bei den verrückten.
Viel Spaß, schicker Bus.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von VW192 »

"Servus!" von 20km südlich ... :mrgreen:

Viel Spaß mit dem Bus!
Mirco
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
T4xs
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 11.03.2013, 21:49
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 71336 Waiblingen

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von T4xs »

Willkommen aus dem schönen wieslauftal.

MfG Stefan

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk
MfG Stefan

14" Transporter, ex DG jetzt 2E, 2 Sperren, 2 Vorbesitzer, gekauft mit 63tkm, Taubenreuther, Ortec, Unterbau-Seilwinde, CB-Funk, Ausstellfenster, Bügelspiegel, DSW, Manilug ZA
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: mr.airwick endlich mit Bus

Beitrag von slowly »

Grüße momentan aus Edinburgh :neu
Viel Spass mit dem bulli
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“