Suchender Neuling im Nordschwarzwald

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ole O Malley
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2014, 09:21
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Auf der Suche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Suchender Neuling im Nordschwarzwald

Beitrag von Ole O Malley »

Grüß Gott, Moin-Moin, oder einfach Hallo!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ole, männlich, 36 Jahre, Handwerker mit etwas Ahnung von Wirtschaft & Handel. Autofreak seit dem 18. Lebensjahr...früher viele alte englische Mini's, dann eher so die Wohnmobilrichtung. (Mercedes Bremer T1).

Zur Zeit sind im Haus:

- Polo 86c (billige Arbeitsschlampe mit LKW-Umbau)
- Reo M44A2 (Langzeit Projekt, bereits mit H-Zulassung, aber noch nicht schön gemacht)
- Citroen Berlingo (fährt meine Frau)

Wir suchen aktuell einen T3 bis Baujahr 85/86. Gerne mit vielen Schweissarbeiten aber guter Technik, Vorzugsweise LKW-Zulassung, nicht total verbastelt (soll dann später H-fähig sein), Einstiegspreis so bis 1500€.

Generell würde ich nichts an Defekten ausschliessen - aber ich sollte die Karre alleine in einer Woche TÜV-fähig bekommen können.

Ich werde mich in der nächsten Zeit erstmal hier einlesen, was so die Schwachstellen beim T3 sind und mich dann auf die Schnäppchensuche begeben.

Grüße Ole
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Suchender Neuling im Nordschwarzwald

Beitrag von slowly »

Na dann Hallo und viel Glück bei der Schnäppchensuche (das brauchst Du)
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
mr.coop

Re: Suchender Neuling im Nordschwarzwald

Beitrag von mr.coop »

Na denn viel Spass hier und viel Glück bei der Suche :bier

mfg Andreas, der im Winter 86c fährt :g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“