Ulrich aus Tübingen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ohlsen44
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 13.07.2014, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Campingbus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Tübingen

Ulrich aus Tübingen

Beitrag von Ohlsen44 »

Hallo liebe Schraubergemeinde: Seit zehn Jahren habe ich einen T 3, JX-Turbo-Diesel, der aus familiären Gründen die letzten fünf Jahre im Schuppen rostete, und den ich jetzt wieder fit machen will. Ich bin 49 Jahre halt, komme aus Tübingen bei Stuttgart und schaffe bei einem Zeitungsverlag. Und wenn das Busfahren nicht so verdammt viel Spaß machen würde, und die Kinder nicht dran hängen täten, dann hätte ich die Rostlaube Baujahr 1987 längst gesprengt. Es ist übrigens ein Campingbus im Reimo Selbstausbau.

Freu mich, hier im Forum zu sein und bedanke mich im Voraus über Geduld und Gelassenheit, Eurer Ulrich
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Ulrich aus Tübingen

Beitrag von slowly »

Ja, dann mal willkommen im Forum :neu
Grüße aus dem Allgäu
Michael (der am Donnerstag durch TÜ fährt)
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Ulrich aus Tübingen

Beitrag von Bullfred »

Ein herzliches Hallo und willkommen auch vom Bullfred aussn Osten.

VDD, M6= 10 Nm. Aber im Kopp kannste denen etwas mehr geben. Können se ab. :g5

Gruss :cafe
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3760
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ulrich aus Tübingen

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hallöle und viel Spass beim schaffa am teee3! Da war wohl dr Schuppa odicht sonsch ka des Busle doch kaum roschda :-bla
Grüße ins immer wieder gern besuchte schöne TÜ :bier
Joschi (ebenfalls mit Turbo-Ruß und Reschdroscht unterwegs)
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“