Moin moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Werner Bremen
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2014, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: kei
Anzahl der Busse: 0

Moin moin

Beitrag von Werner Bremen »

Hallo Bulli Gemeinde :cafe

Als erstes will ich mich schon mal für die Nevereien die in den nächsten Wochen auf euch zukommen schon mal entschuldigen .

Meinereiner bewegt sich mttlw. langasam aber stetig auf die 45 zu und ist ein Fussball-Fan und Werder Bremen Anhänger .

Leider bin ich weder aktuell noch jemals Besitzer eines Bullis gewesen - möchte dies aber werden . :-)

Daher bin ich auch hier bei euch gelandet und werde euch mit Fragen behelligen :kp

In diesem Sinne :bier

Bis bald euer Werner
Sucht Bulli :
Soll :
Diesel > T4/T5 > Zugwagen > zwei Schiebetüren > einfache Technik > europaweite Ersatzteilversorgung > Schalter > Heckklappe > kurzer Radstand

sollte sein :
Allrad
Noch ungeklärt :
Aufbau
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Moin moin

Beitrag von Bullfred »

Moin,
na denn sag ich mal als Erster: willkommen.
Deine erste Frage wird wohl sein, wer einen Bulli für Dich hat.
Was haste denn für Vorstellungen? Die Palette ist ja gross. T1 bis T5. Pritsche, Doka, Kombi, Kasten, Bus, Multivan, Camper mit Klappdach oder festem Hochdach?

grüsse ich mal vom Rande Berlins.
:cafe
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Moin moin

Beitrag von TottiP »

Schau mal in die Technik Ecke, da hat er das Opfer seiner Begierde schon enger eingekreist.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Werner Bremen
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2014, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: kei
Anzahl der Busse: 0

Re: Moin moin

Beitrag von Werner Bremen »

TottiP hat geschrieben:Schau mal in die Technik Ecke, da hat er das Opfer seiner Begierde schon enger eingekreist.

So sieht das aus :sun

Danke für die Willkommens Grüsse

WB
Sucht Bulli :
Soll :
Diesel > T4/T5 > Zugwagen > zwei Schiebetüren > einfache Technik > europaweite Ersatzteilversorgung > Schalter > Heckklappe > kurzer Radstand

sollte sein :
Allrad
Noch ungeklärt :
Aufbau
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin moin

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum. Viel Spaß hier und auch mit dem zukünftigen Bus.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“