haaaallo, stell mich kurz vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
MarkusTorb
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 14.08.2014, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

haaaallo, stell mich kurz vor

Beitrag von MarkusTorb »

Hallo zusammen. Bin der neue :bet Markus
lese sehr oft im Forum und bin jetzt selbst mal beigetreten. Einige Beiträge, die Technik betreffend, haben mir schon öfter bei meinen Problemen weitergeholfen.
Gibt's denn noch andere Mitglieder aus dem Raum Mainz? würd mich interressieren.
Fahre nen 83 Dg Wbx mit Westi Ausstattung und Panoramadach. wird nur für Urlaubsfahrten im Frühjahr und Sommer genutzt.
Dieses Jahr sinds rund 4000km ....bis jetzt. Trotz H-Zulassung und immerhin über 30 Jahren aufm Buckel wird dem alten Herrn noch einiges Abverlangt. Allerdings mit Bedacht.
Man wir voneinander hören

:bier
Panoramadach.jpg
audo.jpg
IMAG1184_BURST002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen

Unbegrenzte Stehhöhe dank Panoramadach
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: haaaallo, stell mich kurz vor

Beitrag von baraccuda »

:neu Willkommen aus Nürnberg
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: haaaallo, stell mich kurz vor

Beitrag von T3ler »

:neu

Schönes Dächlein 8-)
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: haaaallo, stell mich kurz vor

Beitrag von Bullfred »

Ein Willkommen auch aus dem Osten. :bier

Gruss, der Bullfred
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: haaaallo, stell mich kurz vor

Beitrag von slowly »

Servus aus dem tiefen Süden :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“