Hallo Community....

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Mike96
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014, 16:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 57 kw
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Hannover

Hallo Community....

Beitrag von Mike96 »

hiermit möchte ich mich gleich für die Aufnahme bedanken. Ich komme aus dem Großraum Hannover, bin 64 Jahre alt und darum demnächst arbeitslos. Zusammen mit meiner Tochter besitzen wir einen T4 Multivan, den ich nicht reparieren sondern nach und nach restaurieren möchte. Die Zeit dazu habe ich ja demnächst. Den Beruf habe ich vor vielen Jahren mal gelernt, Werkzeug ist bis auf eine Bühne vorhanden und so hoffe ich das nötige Bulli-Spezialwissen mit eurer Hilfe hier zu bekommen. Ich denke wir hören wieder von einander. Für eure Fragen bin ich natürlich auch jederzeit ansprechbar.
Bis dahin, Grüße ans Forum
T4 Multivan BJ 93 Motor AAB 57Kw
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hallo Community....

Beitrag von tce »

:neu
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo Community....

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg hier mit dem Forum.

Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hallo Community....

Beitrag von slowly »

Grüße nach Hannover aus dem Süden

:neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“