Und wieder ein Neuer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hamburger Jung
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 26.06.2014, 09:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Hamburger Jung »

So......

nachdem ich hier schon einige Beiträge/Probleme eingestellt habe und mir immer sehr gut geholfen wurde möchte ich nun mich und meinen Bulli mal vorstellen.

Ich heiße Thommy und komme aus dem Süden Hamburgs. Mein Bulli ist ein 89er WBX MV Club Joker Westfalia mit Hochdach. Eigentlich wollte ich immer einen MGB GT haben aber durch einen dummen Zufall ist es nun ein Bulli geworden. Hat ja aber auch ein viel höheren Nutzwert. Und dann noch dieser coole Motorsound. Nachdem ich nun alle Aufkleber von Sonnen und Wellen entfernt habe sieht er eigentlich ganz gut aus. Noch ein paar Rostestellen wegmachen ( Dachreling) und fertig ist. Technisch läuft er wie Glöckchen.

Dieses Wochenende haben wir unsere erste Fahrt nach SPO gemacht. War schon ein Erlebnis.

Anbei mal ein Bild vom Bulli am Strand.

Gruß aus HH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich du wär, wäre ich doch lieber ich
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von **Maitre** »

...sieht doch super aus! SPO ist immer eine Fahrt wert, Grüße aus dem Pott!

Bild
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen

aus dem westen von HH.

:bier



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“