Moin aus der Südheide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
rosynine2
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2014, 19:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 kw
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Moin aus der Südheide

Beitrag von rosynine2 »

Moin,
Nach drei Minis habe ich mich nun an einen LLE rangemacht. Eigentlich wollte ich ihn nur fahren, aber dann war es wie beim Mini....ein paar kleine Bläschen und nun ist er komplett auseinander und etliche Bleche sind schon neu.
Laut Vorbesitzer soll der Bus jemandem aus dem Forum gehört haben....vielleicht kennt ihn jemand? Kam wohl aus Süddeutschland, Grenze Schweiz.
Würde mich freuen, dann könnte ich ein paar mehr Informationen zu dem Auto bekommen.
LG aus Celle Rolf
mr.coop

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von mr.coop »

Na denn, willkommen im Forum, Und Mini geht ja gar nicht, da kannste ja aus nem T3 Dach ein ganzes Auto dengeln :hehe

mfg Andreas, der 2 Britische Kleinwagen sein Eigen nennt :g5
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von TottiP »

Hallo. Welche Nummer hat er denn?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
rosynine2
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2014, 19:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 kw
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von rosynine2 »

TottiP hat geschrieben:Hallo. Welche Nummer hat er denn?
2216....
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von Frala »

Moin

Endlich mal wieder ein Bullifahrer aus der Südheide...

Viel spaß mit dem LLE, ev. trifft man sich ja mal auf ein Bier, denn ich komme auch aus dem LK Celle...
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von tce »

rosynine2 hat geschrieben:Moin,

Laut Vorbesitzer soll der Bus jemandem aus dem Forum gehört haben....vielleicht kennt ihn jemand? Kam wohl aus Süddeutschland, Grenze Schweiz.
Würde mich freuen, dann könnte ich ein paar mehr Informationen zu dem Auto bekommen.
LG aus Celle Rolf
willkommen :neu

der Bus iss Wolfgang seiner gewesen, war n schönes Teil.
http://bulliforum.com/memberlist.php?mo ... ile&u=1499
:
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
HeinzT2a
Stammposter
Beiträge: 557
Registriert: 26.11.2010, 18:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Offenburg

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

habe vor jahren mal so einen blauen LLE TD Richtung Norden verkauft. Die LLE Nr. weis ich nicht mehr,
der hatte damals noch so ein komisches Dekor drauf und diverse Macken ringsum...

hab nur noch ein besch. Bild davon auf der die Nr. nicht lesbar ist... zwie Brandlöcher waren im Fahrersitz...

Gruß aus dem Schwarzwald
Bild
kein Postbus, ex VW Werkswagen mit org. Servo, Standheizung usw. , nicht postgelb sondern bambusgelb
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“