Moin aus HH

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dom5
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2014, 19:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Moin aus HH

Beitrag von Dom5 »

Moin zusammen,

Ich heiße Dominik und hab seit 1,5 Jahren einen Ex-BW T3 1.7 KY.
In meiner Freizeit entroste ich die Gute Namens Mathilda :) und schraube sofern es was zum Schrauben gibt.
Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf interessante Beiträge und vll kann ich etwas dazu beitragen.

Ich bin mal so frech und frag gleich was. ;-)
Wenn jemand in und um Hamburg einen Unterschlupf hat, hauptsächlich zum Schrauben, dann würde ich mich gerne beteiligen :)

Viele Grüße
Dom
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus HH

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Dom,

willkommen im Forum. Viel Spaß hier .

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin aus HH

Beitrag von slowly »

Willkommen von ganz unten
:neu
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus HH

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

willkommen hier im forum !
:bier

wenn du fragen hast oder lust auf weitere leute die dem virus vw bus verfallen sind komm´einach mal auf dem stammtisch rum.

gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“